Ein Känguru für Stamm =D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Känguru für Stamm =D

„Ein Känguru geht um in Europa!
    Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen das Känguru verbündet.
    Der Papst und der Pinguin, Jörg und Jörn Dwigs die Ausländerbehörde,
    das Ministerium für Produktivität und deutsche Polizisten.
    Wo ist die Oppositionspartei die nicht von ihren regierenden Gegnern als asozialsten verschrieben worden wäre.
    Wo die Oppositionspartei die den fortgeschritteneren Oppositionsleuten
    sowohl wie ihren reaktionären Gegner den brandmarkenden Vorwurf des Asozialismus nicht zurückgeschleudert hätte.

Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor:
    Das Känguru wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.
    Es ist hohe Zeit, dass das Känguru seine Anschauungsweise, seine Zwecke,
    seine Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegt und dem Märchen vom Asozialismus ein Manifest des Kängurus entgegen stellt.“

(Aus dem Känguru-Manifest - Einleitung)

Hallo zusammen,
    mein Name ist DasKaenguru92 und ich möchte mich als Stamm bewerben.
    Zurzeit habe ich zwei Grundstücke.
    Auf meinem Haupt-GS baue ich mehr oder weniger frei Schnauze gestalte Steam-Punkartige Häuschen,
    die sich langsam zu einem Dörfchen entwickelt und in meiner Sommerresidenz verwirkliche ich meine kleinen Disney-/ Pixarträume ;)
    Wie einige schon bemerkt haben bin ich gefühlt immer online und habe auch sehr viel Spaß daran.
    Ob das nun allein mit einem Hörbuch im Hintergrund, oder mit anderen zusammen im TS ist.

Im diesem sogenannten Real-Life nennt man mich Lisa (oder auch gerne Lis).
    Hauptberuflich arbeite ich derzeit drauf hin irgendwann mal Architekt zu sein =D
    Nebenberuflich bin ich bei der DLRG, wo ich freitags abends eine Gruppe von Nichtschwimmern unterrichte
    und am Wochenende gerne ab und zu beim Wachdienst zu finden bin.
    Und ja, die DLRG ist zwar ehrenamtlich, fühlt sich aber trotzdem wie ein Nebenjob an =D
    Im Winter gehe ich gerne Ski-fahren und ansonsten hab ich festgestellt,
    dass ich recht gut Fotografieren kann und daran auch viel Spaß entwickelt habe.

Warum möchte ich Stamm werden?
    Gute Frage.
    Ich könnte natürlich die üblichen 0-8-15 Begründungen runterrattern,
    aber der eigentliche Grund ist, dass ich sehr viel daran habe mit euch allen zusammen zu spielen =D

LG euer Känguru =D
    Dies ist ein Antiterroranschlag des asozialen Netzwerkes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das_Kaenguru92 ()