Schnitzelino for Stammesdänt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnitzelino for Stammesdänt!

    Grüße euch alle,

    nach einer gar nicht allzu langen Aktivität hier auf dem Server möchte ich mich gerne als Stammspieler bewerben :)
    Ich bin seit dem 14.09 bei euch angemeldet und effektiv am Server unterwegs seit dem 27.09 (Urlaubsbedingt)
    Da man sich ja bereits kannte, konnte ich mich hier recht schnell einfinden. Ich hoffe ich konnte mich auch (wieder?) positiv soweit bemerkbar machen ^^ Klingt irgendwie komisch aber mir fiel keine bessere Formulierung ein :D

    Meinen Grundstein habe ich laut Livemap bei 5900/4900 gelegt wo auch tüchtig gebaut wird. Es ist zwar noch alles in den Anfängen, aber der Kellerbereich hat schon ein bisschen gestalt angekommen. Dort lassen sich einige Kisten und eine kleine Pyramide mit Bacon finden. Weiter unten wachsen gemütlich Getreide, Kürbis und Melonen :) .
    Der Außenbereich ist mit einigem Getier und kleineren Bauwerken bestückt worden. Eine Erweiterung steht schon bald an, da werden dann die ersten Dorfbewohner ihr Zuhause finden.
    Soviel bisher zu meinem kleinen GS, da wird sich auch noch einiges tun.
    Der große Bauer bin ich nicht, daher wird man von mir keine größeren und komplexen Bauwerke erwarten dürfen, aber ich lege trotzdem Wert darauf, dass es nach was aussieht.
    Außer bei provisorischen Gehegen und Häuschen ^^ da ists mir wurscht :whistling:

    Meine Onlinezeit beschränkt sich in den meisten Fällen auf unter die Woche und da dann auf den Abend. (außer ich hab Urlaub, bin krank oder hab allgemein mehr Zeit, dann bin ich auch mal früher da :thumbsup:

    Was bedeutet der Rang Stamm....... Man präsentiert sich nach Außen hin als festes Mitglied des Servers, als welches man sich auch aktiv am Serverbetrieb beteiligt logischerweise.
    Außerdem sollte die Hilfe für Serverneulinge, auch wenn es sich um eventuell nervige Fragen handelt die sich selbst erklären ließen, ein Bestandteil des Ranges (nach meiner Interpretation ;) ein Stammmitglied welches Freundlich und Hilfsbereit ist, ist zusätzliche Werbung für den Server (ja ok die Admins auch...... ;) )

    Ansonsten gibts nur noch kurz was zu meiner Person zu sagen (steht auch zum Großteil schon in der Vorstellung)
    Ich bin der Daniel, bin 28 Jahre jung und arbeit in unserm Familienbetrieb welcher sich mit Ersatzteilen für landwirtschaftliche Geräte und den Geräten selbst auch beschäftigt. Wir sind da nen reiner Handel, haben also keine Werkstatt in dem Sinne.


    Der Spitzname Schnitzelino begleitet mich schon seit geraumer Zeit durchs Internet (glaube mittlerweile seit fast über 10 Jahren) Meine CS-Kollegen hatten mich damals auf Schnitzel "umbenannt" weil ich mal ne ganze Zeitlang (ca. 2 Wochen) nur Schnitzel gegessen hab :D . Daraus wurde dann das adlige Schnitzel "Sir Schnitzel X." Welcher dann auf das heutige Schnitzelino abgeändert wurde ^^

    Sonst bleibt weiter nichts zu sagen :)

    Ich freue mich auf eine (positive) Antwort und auf viele weitere Stunden mit euch am Server.