Minas Lumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projektname: Minas Lumi
      (Sinngemäße Übersetzung: Stadt des Schnees)

Hallo Leute !
      Wir wollten euch hier mal kurz unser Projekt vorstellen und im gleichen Atemzug auch die Genehmigung für selbiges beantragen.
      Ich werde euch unser Vorhaben mal kurz Vorstellen.

Unser Konzept:

Wir haben vor, eine etwas abgewandelte Form einer Fächerstadt zu errichten.

Das besondere an unserer Stadt ?
      Es ist nicht gekennzeichnet von einem ganz bestimmten Baustil.
      Wir planen, das Zentrum der Stadt als modernes Kern zu bauen wo viele der Hauptgebäude ihren Platz finden.
      Um das Zentrum herum sollen dann die ersten Wohnanlagen folgen, welche sich dem Stil des Kerns anpassen, aber auch durchaus ihren eigenen "Touch" bekommen soll. Das soll heißen, dass dort nicht einfach nur eine moderne Villa neben der nächsten steht, sondern dass jedes Häuschen sein Stil für sich einnimmt.
      Die einzelnen Bereiche unserer Stadt werden in Bezirke aufgeteilt (Anlehnung an Paris) welche durch Hauptwasserstraßen (Venedig, Amsterdam) verbunden und Nebenwegen verbunden sind.

Geplant haben wir aktuell nur zwei Bezirke (Zentrum und rundherum), allerdings fehlt es uns für weitere Bezirke nicht an Ideen, sondern an Platz.

Angedacht für den Anfang war eine Fläche von 150x225 (Eckpunkte: 1. x: -882 & z: 5150 ; 2. x: -732 ; z: 5375) im Schneebiom, westlich auf der Livemap.

Um euch zu zeigen, wie in etwa unsere Gedankenspiele waren, zeige ich euch die Ideen und Vorlagen, welche uns begleiten werden:
      Das erste Beispiel ist für unsere geplante Mall im Zentrum der Stadt.
      Für die öffentlichen Gebäude, wie zum Beispiel Rathaus oder auch das Lagerhaus haben wir keine speziellen Vorlagen sondern da wird frei dran gebaut, allerdings haben uns die Bilder sehr geholfen, Ideen zu entwickeln.

Wer sind wir ?

Zum einen bin das natürlich Ich.
      Mitgeplant und sich fleißig eingebracht haben sich @Das_Kaenguru92 und @Saphira.

Weitere Mitbauer und Unterstützer sind natürlich immer gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
      euer Minas Lumi-Team
      Signiert

Sie haben Kenny getötet
    • Hallo Teilnehmer von Minas Lumi,

wir können euch hiermit eine Genehmigung für das Projekt erteilen.

Zeigt uns Ingame für eine Protection am besten noch die Größe, indem ihr die Ecken mit einem eindeutig erkennbaren Material (bsp. Redstoneblöcke) absteckt.

Da wir bisher kaum speziellen Regelungen für Projekte haben, haltet bei speziellen Angelegenheten besser nochmal Rücksprache.

Liebe Grüße
      Das Staff-Team / MiNIx890
    • Spenden & Was gebraucht wird

Ich werde hier mal 2 Listen immer aktuell halten. Einmal mit den Leuten, die entgeltlich für Minas Lumi gespendet haben und einmal eine Liste, wo drauf steht, was wir benötigen.
      Zu den Dingen, die wir benötigen möchte ich sagen, dass diese Dinge keine Aufforderung der Spende sind, sondern wir diese Dinge auch kaufen.

Spendenliste

NameMaterialMenge
      @ndividualistErde2 Doppelkisten

Signiert

Sie haben Kenny getötet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r3ne671 ()