Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Spieler von Physmie!

      Beim Herumtesten mit Armorstands und der anschließenden Beseitigung der Testobjekte, ist mir ein Fehler unterlaufen. Dieser Fehler beinhaltet die Löschung der Entities in den zu dieser Zeit geladenen Chunks. Betroffen davon sind zum Beispiel Tiere, Dorfbewohner, Bilderrahmen und so weiter. Dies tut mir wirklich sehr leid und ich möchte mich bei den Betroffenen entschuldigen.


      Nun zur Behebung des "Problems": Wir haben einen eingefrorenen Stand von dem Morgen zuvor. Falls bei euch irgendetwas fehlt, lasst alles in der Umgebung unberührt (Blöcke, Kisten, …). Dann meldet ihr uns bitte das Problem in Form einer PE. Wir werden dann versunchen die betroffenen Entities aus dem alten Stand zurückzuholen.


      Euer

      Er4g0n