Galerie für Pixelarts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galerie für Pixelarts

Hallo Physmie-Community,

ich hab mir mal Gedanken gemacht, was in der Hauptstadt noch fehlt. Da ist mir der Gedanke gekommen, dass eine richtige Galerie für Pixelarts noch fehlt.
    Beim Eingang zur Mall hängen zwar schon gemalte Pixelarts aber der Platz dort wird auf dauer nicht reichen, falls irgendwann mal mehr und mehr im Malblock gemalt wird.

Falls irgendwo noch Platz für eine Galerie ist, wäre es schön, wenn die Möglichkeit besteht, diese auch einzurichten :)

Mit freundlichen Grüßen,

r3ne671
    Signiert

Sie haben Kenny getötet
  • Wieso in der Hauptstadt? Wieso baut sowas nicht einfach ein User auf seinem Grundstück wenn er Lust darauf hat? In der Nähe der Hauptstadt gibt es mehr als genug Platz um solch ein vorhaben umzusetzen und so viel Platz braucht man nicht. Zudem kann man wenn es Erfolg hat, gut aussieht und es ein paar Bilder gibt dort definitiv einen Warp einrichten. Das wäre meine Meinung denn wir werden definitiv noch in Zukunft für alles mögliche Platz in der Hauptstadt benötigen und meiner Meinung nach ist dort nicht mehr so viel Platz ohne die Landschaft zu vernichten.
  • Ex0rz1st2 schrieb:

Wieso in der Hauptstadt? Wieso baut sowas nicht einfach ein User auf seinem Grundstück wenn er Lust darauf hat? (...)
    Weil sowas in der Hauptstadt eine zusätzliche Attraktion bietet, die auf einem privaten Grundstück (trotz Warp) nicht die gleiche Reputation erhält wie gewünscht für solche Bilder.
    Die Tatsache, wer so eine Galerie errichtet, steht doch aktuell noch gar nicht zur Debatte, also fällt dieser Punkt weg.

Ex0rz1st2 schrieb:

(...) Das wäre meine Meinung denn wir werden definitiv noch in Zukunft für alles mögliche Platz in der Hauptstadt benötigen und meiner Meinung nach ist dort nicht mehr so viel Platz ohne die Landschaft zu vernichten.
    Da das ganze allgemein nur als Idee dient, und man so weder Pro noch Kontra Argumente sammeln muss, würde ich dich bitten auch deine persönlich Meinung für dich zu behalten.
    Über die Umsetzung stimmt immer noch der Staff ab und dort wird dann sicherlich auch entschieden, wo/wie und wann das ganze errichtet werden soll oder auch nicht.
    Signiert

Sie haben Kenny getötet
  • r3ne671 schrieb:

stimmt immer noch der Staff ab
    Als Mitglied dieses genannten Staff-Teams habe ich sehr wohl das Recht meine Meinung zu diesem Vorschlag beizutragen wie jeder vor mir das auch gemacht hat. Nur weil diese dir dann nicht passt brauchst du meine Meinung nicht angreifen. Zudem hat jeder Mensch bei uns das Recht seine Meinung frei zu äußern und wird dafür von uns nicht verurteilt ich bitte dich dies zu Respektieren! (Grundgesetzte können auch wir nicht verbieten)

r3ne671 schrieb:

die auf einem privaten Grundstück (trotz Warp) nicht die gleiche Reputation erhält wie gewünscht für solche Bilder.
    Wenn man es richtig macht geht das definitiv wie gesagt direkt an der Hauptstadt dran gibt es noch mehr als genug Platz weshalb jeder User das an die Stadt anpassen und anbauen kann.
  • Ex0rz1st2 schrieb:

Als Mitglied dieses genannten Staff-Teams habe ich sehr wohl das Recht meine Meinung zu diesem Vorschlag beizutragen wie jeder vor mir das auch gemacht hat. Nur weil diese dir dann nicht passt brauchst du meine Meinung nicht angreifen.
    Eine genau bezifferte Meinung wurde hier von niemandem abgegeben, außer von dir. Deine Meinung habe ich in keinster Weise angegriffen, da sie mich hier im aktuellen Kontext nicht interessiert.
    Ich habe lediglich klar gestellt, dass es sich hier um eine Idee handelt, nicht um einen Vorschlag.

Ex0rz1st2 schrieb:

Wenn man es richtig macht geht das definitiv wie gesagt direkt an der Hauptstadt dran gibt es noch mehr als genug Platz weshalb jeder User das an die Stadt anpassen und anbauen kann.
    Auch hierbei ist wieder die Frage, ob das den gewünschten Effekt erzeugt.
    Besprecht es in eurem Meeting und das Ergebnis wird zeigen was das ganze bringt.
    Signiert

Sie haben Kenny getötet