einfach_janni sagt was er hat

• einfach_janni sagt was er hat

Hallo. Ich bin der einfach_janni (in-game) und ich möchte euch bitten mich so zu akzeptieren wie ich bin. Ich bin erst 12 und deswegen noch nicht reif so wie die Erwachsenen auf dem server. ich freue mich auf dem server spielen zu dürfen aber zwischendurch gibt es immer so Streits. das soll jetzt nicht so klingen als ob ich mitleid brauche, aber ich habe eine Behinderung/Syndrom weswegen ich schnell aufgeregt bin und leider mit 12 immer noch Tränen fließen. Im Moment habe ich auch Probleme in der Schule weswegen ich noch schneller aufgeregt bin. Also würde ich gerne wissen wieso man mit mir Streits anfängt und ob das einen sinn ergeben würde wenn wir das geklärt hätten. Es gibt viele die nett zu mir sind aber auch viele die es nicht sind und deswegen schreibe ich diesen Brief mit der Hoffnung das es sich bessert. Ich war deswegen auch rund 1 Monat nicht online und wir hatten auch familiäre Probleme die diesen Brief hinaus gezögert haben. Ich hoffe es bessert sich. Falls ihr mich auf dem server seht und mir hier geschrieben habt sagt mir bitte bescheid.

Liebe Grüße
      ~einfach_janni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfach_janni () aus folgendem Grund: fehlender satz

• Hallo einfach_janni,

du spielst schon ein paar Monate hier. Auch noch ein Willkommen meinerseits ingame sowie hier im Forum.

Gerne darfst du auch mit uns im TS reden / schreiben. Im Regelfall beißt niemand ;)

Zu den von dir genannten Streitigkeiten kann ich leider (wegen Unwissenheit) kaum etwas sagen, aber dir gerne anbieten, dass du mal mit jemandem von uns redest. Vielleicht klärt sich ja dann etwas davon auf.

Wieterhin viel Spaß bei uns und mit Minecraft.

Grüße
      MiNIx890 / Michael
    • von mir auch ein Wilkommen :)

ja oder Du kommst einfach mal so ins TS ohne einen Grund :) einfach nur mal um die Leute kennen zu lernen :) wie der Cheff schon sagte ;) beißt niemand na ja mit ein paar kleinen Außnahmen vielleicht^^ aber dann beißen wir für dich zurück^^
      MfG Ihr GoldyMC
      Du wolltest schon immer mal Dein eigenes Bier brauen?
      Ich zeige Euch wie es geht, hier geht es zu meinem YouToub Kanal :-)