Entbannungsantrag

• Entbannungsantrag

Sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich mich häflich und hochachtungsvoll bei der gesammten Community entschuldigen für mein Vergehen.

Da ich noch sehr neu auf diesem Server war, und mir nicht wie versichert, die Regeln durchgelesen habe, habe ich mehrer Verstöße beganngen innerhalb diese Tages.
    Da ich aber gefallen an diesem Server gefunden habe habe ich mir diesen Verstoß zu herzen genommen und die Regeln gründlichst Erlernt.

Daher bitte ich von einem Permanenten Bann abzusehen und bitte um Verzeihung.

Ich hoffe, ich habe der Community mit meinem Vergehen kein Leid zugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Iconis
  • Hallo Iconis,

du hast es in den letzten Tagen sehr schnell geschafft immer öfters gegen die Regeln zu verstoßen. (Auch in deiner "Akte" einsehbar.)
    Nehme dir die Regeln wirklich zu Herzen. Wir haben diese für ein geregeltes Zusammenspielen.
    Je nach Vergehen werden Punkte vergeben. Bei 100 Punkten kommt automatisch ein Bann. Gestern Abend hast du von mir zu deinen angesammelten 70 Punkten weitere 30 temporäre bekommen. Das heißt komplett bist du im Moment noch nicht gebannt. Schau einfach mal in deine "Akte". Morgen Abend solltest du wieder spielen können. Denke aber daran: Du hast die bis dahin gesammelten Punkte weiter.

Freundliche Grüße

MiNIx890