Setlor möchte in die Clique

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Setlor möchte in die Clique

    Setlors Geschichte geht weiter.

    Kapitel 2
    Die Sesshaftigkeit


    Der alte Mann Setlor lebt nun schon eine ganze Weile im Königreich Physmie und ihm gefällt es dort immer mehr. Ein Regent der nett und sehr sympathisch mit seiner Gefolgschaft umgeht, Minister die immer sehr hilfsbereit sind, Bürger die offen miteinander umgehen, Geschäfte die alles bieten und auch Ländereien die sehr ansehnlich sind. Es gibt hier Güter im Überfluss und das Leben hier gestaltet sich sehr schön so daß Setlor sich unsagbar wohl in diesem Königreich auf dem Planeten Minecraft fühlt.


    Setlor begann, sich eine Residenz zu bauen das z.Z 100 x 50 groß ist, Felder zu bestellen und Tiere zu züchten. Auch hat der Wagenschmied einen neuen Beruf als Abenteurer angenommen den auch sehr gerne ausübt und auch erfolgreich in diesem ist.


    Abends wenn er sein Tagwerk vollbracht hat geht er des öftern in die hiesige Kneipe Namens Teamspeak wo er sich unter die gesellige Runde mischt und das eine oder andere angeregte und interessante Gespräch führt. Er verspürt den Drang ein Mitglied dieser Runde zu werden und beschloß sich ein Herz zu fassen und zu fragen ob er nicht in dieser Clique aufgenommen werden könne. Da er sich sehr gut mit den Bürgern dieses Reiches versteht ist die Hoffnung in ihm sehr groß daß seiner Bitte Gehör geschenkt wird. Er tut alles um den Bürgern dieses Reiches näher zu kommen, seines Erachtens nach ist ihm das doch schon gut gelungen da sämtliche Mitglieder dieses Reiches ihm freundlich gegenüber treten und ihn auch in jegliches Gespräch einbinden.


    So nun nochmal etwas im Klartext.


    Wie ihr mich kennt bin ich der Setlor ( Bernd ) 48 Jahre alt und Mechaniker von Beruf. Auf Physmie und auch im TS bin ich "relativ" aktiv ( auch im ärgern vom englischen Badenser )
    ich würde mich freuen wenn ich zum engeren Kreis dazu gehören dürfte und bewerbe mich hiermit als Stammspieler.


    möge der Block mit euch sein


    Setlor
  • XIII.IV.MMXVII
    Erlass des Ministerrats von Physmie bezüglich des Antrags des Bürgers Setlor.
    Es ergeht die Mitteilung an alle Bürger des Reiches, dass Setlor von nun an nicht mehr nur als Mitbürger zu betrachten ist, sondern als Angehöriger des erlauchten Kreises der Stammspieler von Physmie.

    gezeichnet
    Ministerin Deathfish
    Im Auftrag des Rats des Königreichs Physmie