Bewerbung als Stammspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Stammspieler

    Hallo mein Name ist OhneSeeleLP :)

    Ein bissen was zu mir, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus denn schönen Niedersachsen ich spiele jetzt fast 1,5 Jahre Minecraft.
    Ich heiße in RL, Daniel, und ich bin ein leidenschaftlicher Gamer ich spiele so gut wie alles wenn es mir auch Spaß macht so wie Minecraft.

    Zu meinen Namen OhneSeeleLP. :) Ich habe denn Namen weil ich gerne Horror Games spiele oder auch schaue des wegen auch OhneSeele. Das LP am ende ist nur weil ich zukünftiger YouTuber bin, ich habe denn ein Kanal mit DeskoDE und CoyoteLP .

    Wieso ich Stammspieler werden möchte. :) Ich Möchte gerne Stammspieler werden weil ich denn anderen Spielern schneller helfen kommen kann und auch besser zu freunden kommen kann.

    Wegen YouTube :) Ich würde ganz gerne von denn Server Pyhsmie ein paar Viedos für YouTube machen wenn sie es erlauben. Ich möchte helfen das der Server vielleicht mal groß raus kommt wenn sie es möchten, das Liegt ganz bei ihnen, auch wenn nicht ich werde immer auf denn Server bleiben weil er mir mega Spaß macht und nette Leute ihr sind.

    Mfg OhneSeeleLP :thumbsup:
  • Hallo OhneSeeleLP,

    zunächst einmal vielen Dank für deine Stammbewerbung. Der Titel des Stammspielers ist für Spieler, die schon sehr lange und aktiv hier spielen (bzw. sich sehr stark für den Server eingesetzt haben) gedacht.

    Das erste Mal gejoint bist du vor etwa 10 Tagen und hast insgesamt etwa 20 Stunden gespielt.
    Insgesamt bist du noch sehr "neu". Damit nehmen wir die Bewerbung zum Stammspieler aktuell nicht an.

    Gerne darfst du aber weiter aktiv sein und auch ingame Let'sPlays (wie es dein Name sagt) produzieren und dich zu späterem Zeitpunkt mit mehr Aktivität nochmal als Stammspieler bewerben.


    Freundliche Grüße und vor allem viel Spaß bei uns wünscht
    MiNIx890 / Team