Bewerbung als Stammspielerin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Stammspielerin

    Hallo zusammen,

    da ich keinerlei "Vorraussetzungen" gefunden habe die vorraus gesetzt werden um sich als Stammspieler zu bewerben mach ich das doch jetzt schon mal. :D

    Mein Ingame-Name ist DrSassy und habe bei Onlinetime nun 5 Tage und 4 Stunden.
    Habe neben Glibbor ein Grundstück zusammen mit Ck_Pikachu und baue dort.
    Grüße an der Stelle an die Nachbarn Nadine und sanY :D
    Auf den Server aufmerksam wurde ich durch Glibbor, ja.. jetzt komm ich hier so schnell nicht weg. xD

    Mein Reallifename ist Saskia und ich bin 24 Jahre jung.
    Derzeit wohne ich in Rheinland-Pfalz.

    Der Server gefällt mir und würde nun gerne in den Kreis der Stammis aufgenommen werden
    Wenn Fragen im Chat auftauchen sollten helfe ich gerne, aber momentan kommen da nicht wirklich oft Fragen auf. :P
    Ich war noch nie besonders gut darin Stammibewerbungen zu schreiben, also verzeiht mir bitte dass das hier gefühlt ein Vierzeiler ist.
    Einige der Spieler kenne ich noch von früheren Zeiten, mehr sollte ich wohl dazu nicht sagen :D

    Liebe Grüße,

    Sassy

    P.S. Sollte ich etwas vergessen haben sagt mir bitte bescheid :D

    P.P.S. Glibbor? Hier haste das nochmal in Reimform: :D

    Als Stammspieler bewerbe ich mich nun auf diesem Weg,
    Hilfestellungen und gute Absichten ich nur heg.
    Gerne spiele ich regelmäßig hier
    und züchte mir jegliches Getier.
    Die Onlinezeit nun schon 5 Tage und 4 Stunden beträgt,
    die Felder und alles andere wird dauerhaft gehegt.
    Mein Grundstück direkt neben Glibbors liegt,
    und ein imaginärer Papagei dort öfter fliegt.
    (So wie der Vogel in Glibbors Kopf,
    er findet sicher auch noch seinen Topf <3 )
    So beende ich nun dieses Gedicht,
    schließe den Beitrag, und zwar dicht.
    (Sorry was anderes fiel mir so schnell nicht ein, vor allem nicht als Reim :D)