Ein Unterwasser Tunnel von ein gs zu einen andere mit ein Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Unterwasser Tunnel von ein gs zu einen andere mit ein Problem

hallo liebes team ich möchte gerne von mein grundstrück und einen kumpel zu meinen bruder (beroan) einen tunnenl bauen möchte der min 3mal 3mal ist und mit einer schiene zum fahren und den tunnel möchte ich auf den meeres boden bauen und aus glas und vlt auch noch andere schöne blöcke und lampen aber das problem das zwischen den grundstücken eine hauptweltschiene ist da sie gesichert ist vlt den da was den machen kann ich würde mich auf ne antwort freunen und ein angenehmen tag der jenege der das liest in liebe grüße Snoop :)
  • Halölo Snoop,

wie vor einigen Tagen im Teamspeak besprochen, könnt ihr den Unterwassertunnel außerhalb eures Grundstücks prinzipiell bauen. Nur gilt der Vorbehalt, dass wenn jemand dort sein Grunstück bauen möchte, darf derjenige das.

An der Stelle, wo er den Hauptweg kreuzen wird, müsst ihr euch halt spätestens nochmal melden wegen der Protection des Hauptweges an der Stelle.

Als Tipp / Anreiz / Vorschlag / Bitte: Den Tunnel im Wasser zu bauen, nicht unbedingt schnurgerade sein, vielleicht auch an den unterwasserbergen entlang (mit der Landschaft).