Moderne Stadt auf der Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moderne Stadt auf der Insel

      Liebes Server Team,
      Wir (ingame Namen) MisterMinister,Yolo_Patrick ,Sapucraft, germanbroetchen, Itz_Kerle_pvp und vielleicht noch ein freund dessen ingamename mir nicht bekannt ist, wollen zusammen eine Stadt bauen.
      4 von uns sind schon etwas länger auf michis Servern aktiv und hatten auch dort eine Insel in einem ähnlichen Baustil.
      Allerdings soll diese auch gemeinschaftliche Gebäude beinhalen wir z.B. einache Wohnhäuser oder ein Rathaus.
      Nach den aktuellen Regeln sind 2500 blöcke die maximale grundstücksgröße, was uns sehr einschränken würde teilweiße könnten wir also Häuser auf dieser Insel nicht Täglich auf griefing kontrollieren, was dazu führen würde ,dasss wir uns nicht trauen mit wertvollen baustoffen zu arbeiten. wir spielen alle fast täglich und haben den Spieler Rang und haben nicht vor irgendwann nach der hälfte des Baus wieder aufzuhören.
      Also, wir wollen eine stadt im modernen Baustil auf unserer Insel errichten ( die Insel sollte bekannt sein) und diese gesamte Insel für uns beanspruchen und eine Hafenanlage ein Dorf/ Stadt und unsere eigenen Häuser in einem gemeinschaftlichen Baustilzu bauen. Es wäre zu schade unsere Ideen Grundstücksbegrenzungen zum opfer fallen zu lassen, alleerding steht ihr als Serverteam dann vor dem problem dass sich andere spieler benachteiligt fühlen könnten .
      Ich und wir alle fänden es toll wenn wir als alte Hasen, die möglichkeit bekommen würden diese Insel zu unserer zu machen !!!
      mit vielen grüßen
      MisterMinister
    • Hallo MisterMinister,

      zuerst möchte ich hier etwas klären: die maximale Grundstücksgröße beträgt nicht 2500 Blöcke. Das ist nur die Größe die ihr zu Anfang bebauen dürft. Durch Erweiterungen kann jeder Spieler auf eine maximale Größe von 20.000 Blöcken kommen. Sollte auf einem eurer Grundstücke gegrieft werden, kann das von Stafflern wiederhergestellt werden. Nutzt bitte unser Pe-System wenn das passieren sollte.

      Zu eurem Projektantrag:
      Ihr habt euch offensichtlich gut überlegt was ihr auf der Insel bauen wollt, und auf euren Grundstücken sind auch schon Fortschritte zu sehen. Trotzdem würden wir uns noch wünschen, dass ihr noch einen Screenshot einfügt, auf dem ein fertiges Bauwerk von euch zu sehen ist, damit wir wissen, was uns erwartet. Und obwohl wir die Insel kennen, würden wir uns einen Screenshot von der Livemap wünschen, auf dem ihr euren Standort markiert.
      Bitte überarbeitet euren Antrag also nochmal.
      Vorerst Abgelehnt

      Mfg