Tiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neue Anfrage:

Mehr Tiere. I lieb Haustiere :D Deshalb hab i au 3 Katzis und 1 Hundi am Grundstück. De Sache is nun folgende: I würd au gern Schafe züchten in verschiedenen Farben. Also pro Farbe 2 Stück. Des würd dann 30 Schafe ergeben, d.h. i hätte dann 4 Tiere zu viel.
    Meine Frage nun: Darf i de Tiere zu viel haben? Sollte die Hauptwelt oder der Chunk, auf den mei Baum steht zu laggenanfangen wegen de 4 Tiere, würd' i mi schweren Herzens natürlich von 4 Stück Schafen trennen.
    Aber bis dahin? Wär super :D

lg. Corinna
    Ahja, Screen vom Schaferaum: Schaferaum
    Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann
    und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.
    -Platon
  • sicher, nur wenn ma des halt dann au aktiv hergeben oder verkaufen will, die Wolle, dann bringt halt 1 Schaf ned allzu viel.
    Oder wie is des, wenn i noch ein Grundstück hab, kann i dort dann au 30 Stk Tiere haben? Dann nehm i mir einfach a Minigrundstück neben meinen und lad da die 30 Schafe rein. Dann kann i bei meinem Baum au nochmal 30 Stk haben. Wär noch besser :D für mi xD
    Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann
    und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.
    -Platon