Stamm Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stamm Anfrage

Mein echter Name ist Tom:
    Ich komme aus dem Harz, [Blockierte Grafik: https://www.ayocraft.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] Ich bin 13 Jahre jung und ich Experimentiere gerne an Technik herum [Blockierte Grafik: https://www.ayocraft.de/wcf/images/smilies/evil.png] dazu gehört PC Technik, und andere Elektronik. Also wenn ihr fragen habt Vielleicht kann ich diese dann beantworten. :)

Mein erstes und bislang einziges GS:
    Mein GS zurzeit ist 100x100 groß was ich sehr geile finde ist die Lage habe früher schon mal auf einen anderen Server in einen Berg reingebaut was mir sehr viel spaß gemacht hat, doch leider war der Besitzer des Server
    ein "achja ich sags lieber nicht". Er hatte überhaupt keine Zeit für die Mitspieler geschweige den die anderen Teamler, irgendwann wollte ich es mir nicht mehr antun und bin dann entgülltig vom Server gegangen. (mein GS gibt es leider nicht mehr)

Ach ja ingame heiße ich t3chnik3r:
    Früher in Minecraft hieß ich "techblaster" viele haben gelästert über den Namen weil ja "Blaster" drin ist, aber es hat mich nicht gekümmert(es war mir egal).

Wie bin ich eigentlich auf t3chnik3r gekommen?
    Ich habe vor ungefähr 2 Jahren Dead Tigger 2 gezockt und musste mir einen Namen überlegen ich wollte da so in die Richtung Techniker gehen, aber dieser Name war schon leider Vergeben. Aber es hat mir Namen vorgeschlagen und da war halt "t3chnik3r" dabei. Und ich fande diesen Namen so cool (und jetzt auch noch) dass ich ihn nehmen musste. Und naja heute kann mich überall unter t3chnik3r suchen und finden :P .

Wieder zurück zum RL:
    Ich bin in der 6 Klasse werde, 7 Klasse. :D. eigentlich wäre ich Klasse 8 aber ich bin noch 1 Jahr länger im Kindergarten geblieben. Und 1 Jahr länger in der Schule weil bei uns war klasse 1 und Klasse 1/2 und dann ging erst die 2 Klasse los. Ich liebe es zurzeit Bilder zu machen, so richtig geile hier mal ein Beispiel :
    Ich wollte zwar noch ein paar Bilder hochladen aber die Bilder waren zu groß ^^
    Also ist mein Hobby Technik, Zocken, Fotos, und Rasenmähen :D. Ich wünsche mir zum Geburtstag weil ich so gerne Aufnahmen mache eine GoPro4 ich freue mich darauf :) , um damit noch coolere Videos zu machen. Neben bei führe ich einen kleinen YouTube Kanal ihr findet mich unter t3chnik3r :D. Dort mache ich auch Physmie Aufnahmen.

Spieler und jetzt Stamm:

Ich würde gerne Stamm werden weil ich diesen Server sehr Lieb hab (jetzt nicht falsch verstehen^^) da ich sehr oft online bin auf diesen Server. Leider wurden paar Events abgesagt da zu wenig Spieler da waren, schade eigentlich, aber ich glaube bald ist er wieder öfters voll. Es kennen mich auch schon viele Spieler auf Physmie, würde ich mal sagen.

Also bewerbe ich mich hiermit um einen „Stamm“ Rang.

Ich bin zwar nicht immer auf TS (nur selten), aber dafür seht oft auf den Server. Wenn wer Hilfe braucht bin ich gerne Hilfsbereit da. Ich bin so immer von 18 bis 21 Uhr online (außer ich bin weg :P ).

Ich denke ein „Stamm“ Spieler sollte schon über den Server bescheid wissen wie alles Funksoniert. Und auch die Mitspieler und den Staff kennen. Ich kenne zwar so gut wie jeden der auf den Server Zockt. Aber ich kenne nicht Jeden mit Vornamen :/ . Ich denke das ich mich mit den Server schon sehr gut auskenne, und auch weiß wo was ist ( naja außer Easter-Eggs :thumbsup: )

Ich denke ich bin eigentlich schon, Länger auf den Server und hätte es ein bischen verdient den Titel "Stamm" zu haben. Wenn ich aber noch zu Kurz drauf bin dann sagt es mir (dann wäre ich traurig) so das ich dann später noch mal ne Anfrage anfragen kann. :)

Was bleibt noch zu sagen?
    Ich würde mich freuen wenn die Anfrage angenommen würd, so zusagen als kleines Geschenk für mein 14 Geburtstag (14.06.2016)
    Ich hoffe das ich genug geschrieben habe, und das es nicht falsch war Goldys Vorlage zu benutzen.
    Sorry wenn Rechtschreib Fehler drinne sind.

Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird, auch wenn ich noch Punkte auf diesen Server habe.

Danke fürs Lesen wenn ihr bis hier hin seid. :) :) :)
    Bilder
    • 20160524_103310.jpg

2,64 MB, 4.032×2.268, 208 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t3chnik3r () aus folgendem Grund: Punkte sind nun Weg