Anfrage auf Punkte Abau.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfrage auf Punkte Abau.

    So da bin ich noch einmal :) . Nach Langer Zeit ist mir mal eingefallen das ich ja noch meine Punkte abbauen muss.


    Warum?

    Ich möchte meine Punkte abbauen weil,
    1. Wenn andere sehen wieviel Punkte ich habe, denken die sonst was über mich, dann denken die noch ich bin ein Untermensch :D aber das bin ich ja nicht^^ Ich bin ja ein Netter und Freundlicher Bürger von Physmie.
    2. Wenn ich dann doch mal was falsches mache, was ich gar nicht wollte. Dann wäre ich gleich wieder gebannt , weil ich ja schon -90 Punkte habe.
    3. Es ist einfach kein gutes/schönes Gefühl wenn man auf den Server kommt und gleich begrüßt würd mit "You are locally warned on this Server (-90)", heißt so viel wie "Sie haben zurzeit -90 Punkte auf den Server.
    Das ist echt scheiße!
    4. Ich habe ein gesehen das es Wirklich falsch war so etwas zu machen. Ich habe es bis heute auch nicht gemacht. Weil ich mag den Server wirklich sehr weil dort meine "Internet" Freunde sind, und ich dort meine Kunst reinstecke und es auch sehr schön aussieht. Ich habe auf diesen Server schon sehr viel Zeit rein gesteckt, auch wenn meine Eltern rum gemeckert haben das ich den PC ausmachen soll . Und warum sollte ich meine Kunst verschwinden lassen durch so eine Scheiße?
    5. Es gibt nur sehr Wenige Server mit solchen Netten Team Mitglieder, die auch mal Zeit für einen haben. Und sowas will ich nicht verlieren. Dazu zählen natürlich auch die Mitspielern die auch sehr nett sind! :)


    Hier mit möchte ich mich Offiziell Endschuldigen, für den Mist denn ich gemacht habe. Und auch Anfragen ob ihr meine Punkte Weg machen könnt.


    Ich hoffe mal mit allen Herzen das ihr meine Anfrage an nehmt :) .

    Warum habe ich nicht schon ehr eine Anfrage geschrieben?

    Mir ist Lange zeit nichts eingefallen was ich nun Schreiben soll zum Punkte Abbau Anfrage.
    Ich habe mir dann auch nichts getraut zu schreiben weil ich angst hatte das ich zu wenig schreibe. Aber heute hat mich Deathfish mich dazu an getrieben eine Entbannungs Anfrage zu schreiben. Es hat auch Funksoniert :) . Danke noch mal an Deathfish.

    Ich hoffe mal ich habe alles Richtig gemacht bei dieser Anfrage, also Genug geschrieben und das ich es auch wirklich ernst meine. Aber ich meine Es wirklich ernst mit diese Anfrage :!:
    Achja und wer Rechtschreib Fehler entdeckt darf es für sich behalten ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t3chnik3r ()